Ich habe eine Wette am Laufen. Mein Kumpel hat darauf gewettet, dass so eine hübsche Frau mich nicht nachhause begleitet. Hilfst Du mir, die Wette zu gewinnen?
Liebe ist gütig, weil sie uns mit Wärme und Geborgenheit umhüllt, doch grausam, weil sie uns auch verletzlich und verletzbar macht. Sie kann uns mit einem Gefühl von Sicherheit und Schutz umgeben, aber sie kann uns auch verwundbar machen und uns für Schmerz und Verletzungen öffnen.
Ich habe eine hohe Meinung von kleinen Frauen;
ich habe selber eine.
Dein Lächeln, es ist der warme Sonnenstrahl, der durch die Dunkelheit des winterlichen Nebels dringt und meine Seele in einen hellen, warmen Raum verwandelt.
Unter einem Mantel aus Sternen, in der bitteren Kälte der Nacht, ist deine Hand mein Leitstern, der mich sicher durch die Dunkelheit führt.
Egal, wie sehr wir uns an ein Wunschbild klammern, das reele Leben holt einen immer wieder ein. Was man dann jedoch daraus macht, bleibt einem selbst überlassen.
Für Dich laufe ich durch ein Flammenmeer, aber ich gebe Dich bestimmt nie wieder her.
Alexander der Große, Cäsar und ich, wir haben große Reiche gegründet durch Gewalt, und nach unserem Tod haben wir keinen Freund. Christus hat sein Reich auf Liebe gegründet, und noch heutzutage würden Millionen Menschen freiwillig für ihn in den Tod gehen.
Mir ist schon bewusst, dass Milch schön macht, aber dein Kühlschrank scheint wirklich voll davon zu sein.
So wie du zu mir bist, macht es dich besser als alles andere auf der Welt und somit trage ich das Allerbeste auf der Welt immer bei mir: in meinem Herzen.

