Vielleicht hätte ich von Anfang an fragen sollen: Wie hättest du mich denn gern? Um zu erfahren, dass ich die Rolle, die du mir in deinem Leben zubilligst, gar nicht auf dem Spielplan habe.
Egal, wie sehr wir uns an ein Wunschbild klammern, das reele Leben holt einen immer wieder ein. Was man dann jedoch daraus macht, bleibt einem selbst überlassen.
Jeden Morgen, wenn ich meine Augen öffne, verspüre ich große Freude einen weiteren Tag an deiner Seite zu sein, weil du für mich das Leben bist.
Die aufrichtige Liebe zu dir verdrängt alles andere in den Hintergrund, sodass die tiefen Gefühle zu dir die Regie über mein Leben übernehmen und mich zu beherzten Taten animieren.
Wenn ich Dich wieder gehen lasse, und dann alleine leben muss. Weiß ich, dass ich mich ewig hasse, darum schick ich Dir nun einen Kuss.
Wenn ich neben Dir am Morgen aufwache, dann weiß ich, dass mein Leben endlich einen Sinn bekommen hat, denn nur mit Dir fühle ich mich vollwertig und schön.
Zwei Leben, zwei Träume, ein gemeinsamer Horizont - eine Liebe, die wie ein Regenbogen die Welten verbindet und in den Farben der Unendlichkeit erstrahlt.
Lass den Heteros ihre Art zu leben, wir sind anders, und ich fühle mich privilegiert, dich als Frau zu haben. Deine Frau.
Du bist mollig mit vielen weiblichen Kurven. Na und, wir zwei haben Spaß im Leben, weil Du meine große Liebe bist.
Ich will nicht viel; bin ein bescheidener Mensch. Doch ich will mein Leben mit dir verbringen. Alles andere würde mein Herz brechen.

