Verliebt zu sein hebt dich in die höchsten Höhen, wirft dich in das Leben und fängt dich auf, wenn du strauchelst oder fällst.
Liebe, sagt man nicht, dass sie eine Himmelsmacht ist? Ich glaube, heute haben wir beide einen ganz grauen Himmel über uns, meinst du nicht?
Unsere gemeinsamen Erlebnisse liegen nun schon eine ganze weile zurück und doch ist es mir bis heute nicht gelungen, nicht mehr an dich zu denken.
Nur eine kurze Störung mein Liebling.
Wir sind seit heute sieben Jahre zusammen.
Ich liebe dich und ich denke an dich. Immer und überall.
Mit meinem besten Freund teile ich alles, aber deinen wunderbaren Blick, dein Lächeln kann ich mit ihm nicht teilen, das ist nicht gerecht, das muss nur mir gehören. Und ich bin dir dankbar für dieses herrliche Geschenk des Schicksals.
Wahrscheinlich sind deine Haare noch ganz strubbelig und deine Augen noch sehr schwer, aber ich habe es nicht länger ausgehalten, bis ich dir endlich einen guten Morgen wünschen darf.
Manchmal fallen Sterne vom Himmel, entpuppen sich als Beschützer, die wachend über uns ziehen. Irgendwann kommen sie alle als Menschen auf die Erde, und ich denke, dass es heute du bist, mein Engel.
Als unsere Wege sich kreuzten,
hatte ich noch keine Ahnung,
was passieren würde,
in all dieser Zeit und an all diesen Tagen,
heute ist es mir klarer als je zuvor,
du hast mein Leben verändert.
Die Kerze auf dem Tisch zu Hause leuchtet schon seit es dunkel ist und wir beide verspüren den Drang, uns einmal zu sagen, was wir füreinander empfinden, denn genau heute am Jahrestag ist das eine wichtige Sache.
Viele Dichter haben schon über die Liebe geschrieben
Goethe, Schiller oder vielleicht Theodor Storm
Aber Ich liebe Dich am meisten mein Schatz

