Selbst wenn ich das gesamte Wörterbuch durchforsten würde, es gäbe immer noch nicht genug positive Worte, die Deinen Charakter beschreiben.
Ich weiß, dass ich mit dir die richtige Wahl getroffen habe, denn ich kann mit niemandem so gut streiten wie mit dir. Außerdem sind unsere Versöhnungen immer himmlisch.
Der Mensch ist zum Lieben geschaffen und trotzdem gibt es immer mehr Leute, die allein sein wollen und sich nicht auf die Liebe einlassen können.
Dein Charakter ist wie ein lebendiger Baum, fest verwurzelt in der Erde und doch immer in Bewegung und im Wandel. Ich liebe es, an deiner Seite zu wachsen und zu gedeihen.
Wie die Berge zeigt uns auch unsere Liebe immer wieder, dass wir Höhen und Tiefen durchstehen können und am Ende stärker daraus hervorgehen.
Es gibt Fotos, auf denen lachen wir für immer. Niemand kann uns diese Momente nehmen, sie sind eingefroren, festgehalten und sicher von der Zeit verwahrt.
Ich dachte immer, nur Butter kann so weich sein. Doch meine Knie sind viel weicher, wenn ich in deine Augen sehe.
Dachte immer, mein Herz wäre groß und hätte viel Platz – und jetzt passt nur Du hinein! Morgen meine Schöne/Schöner!
Mit dir sehe ich das Leben rosarot. Auch wenn Kool Savas Neongelb immer noch dope ist. Ich liebe Dich so so sehr mein Schatz.
Der Tod mag unberechenbar sein und deiner war es auch. Aber meine Liebe ist es nicht, denn ich höre mein Herz immer noch für dich schlagen.

