Leere
Ohne Dich bin ich nichts, ohne Dich fühle ich mich leer.
Der Gedanke, Du bist eines Tages vielleicht nicht mehr mein,
macht mein Herz unglaublich schwer.
Ich brauche Dich wie die Luft zum Atmen.
Ohne Dich habe ich im Spiel des Lebens schlechte Karten.
Vergiss nie, was Liebe ist! Vergiss es nie! Und wenn du alles andere vergessen hast, dann liebe, denn nur das gibt den Erinnerungen Farbe.
Jeder Tag ohne dich ist furchtbar,aber ein Leben ohne dich gibt es für mich nicht mehr.
Es ist richtig, dass zu Hause gekocht und gegessen wird. Ich habe der Versuchung nicht widerstehen können, und außer Haus gegessen. Dabei musste ich feststellen, dass mir die Hausmannskost viel besser schmeckt. Die Angebote außerhalb sind mir nichts. Du bist meine Hausmannskost, mein liebstes Gericht und das Lebensmittel, welches mich nährt.
Hier neben mir ist dein Platz, die Decke ist noch unberührt und das Kissen riecht nach dir. Ich wünschte du wärst mit einem Frühstück im Bett bei mir.
Bevor ich Dich kannte, war mir der Sonnenaufgang egal! Nun liebe ich Dein schlafendes Gesicht, wenn es von der ersten Sonnenstrahlen am Morgen geküsst wird.
Weißt du was mich traurig macht? Wenn ich mal dein strahlendes Lächeln nicht betrachten kann. Denn das rettet mir stets den ganzen Tag.
Draußen glitzert der Schnee, drinnen gibts heißen Tee, doch das was mein Herz am meisten wärmt, ist Deine Liebe und Dein Lachen
Schlangen, die umschleichen im Schatten dein Haupt, schleuder ich fort – sonst fürcht´ ich, dass jemand ein Stück deines Herzens mir klaut!
Du weißt, Du hast Deine große Liebe erst dann gefunden,
wenn Du bereit bist mit ihr Dein letztes Lieblingseis zu teilen.

