Es ist leichter zu denken, als zu fühlen und oftmals leichter einen Fehler zu machen,
als das Richtige zu tun. Es ist auch leichter zu kritisieren, als zu verstehen. Es ist auch leichter Angst zu haben, als mutig zu sein. Vor allem ist es leichter zu schlafen, als tatsächlich zu leben und es ist leichter etwas zu nehmen, als es einfach selbst zu geben. Es ist leichter zu bleiben was man geworden ist, als zu werden, was man im Grunde ist
Mein Teddy tröstet mich, wenn du nicht bei mir bist. Doch musst nicht eifersüchtig sein, denn er ersetzt dich nicht.
Ich kann es nur fühlen und nicht hören,
trotzdem könnte ich beschwören,
hier knistert etwas fürchterlich.
Ich sehe keine Lichter glühen,
und doch spür‘ ich wie die Funken sprühen –
verwunderlich!
Ein Gefühl, nichts was ich höre und sehe –
immer nur in Deiner Nähe. . .
Ich liebe Dich!
Dieses unsichtbare Kribbeln – ganz tief im Bauch,
Liebst Du mich auch?
Hast Du auch Schmetterlinge im Bauch, wenn wir zusammen sind? Vielleicht verstehst Du mich besser, wenn Du weißt, dass auch Schmetterlinge für die Sprüche von mir verantwortlich sind. Bunte Schmetterlinge fliegen zwischen den Sätzen, wenn ich mit Dir spreche.
Meine geliebte Schwester, ich bin stolz auf dich. Du bist mir unbeschreiblich wertvoll. Dich als meine Schwester zu haben, ist ein größerer Schatz als alles Geld dieser Welt. Ich bin immer für dich da. Auch wenn ich es nicht immer zeigen kann, so hab’ ich dich von Herzen lieb.
In Liebe denke ich an dich und in tiefster Sehnsucht warte stets dich wiederzusehen. Die Liebe macht das Herz groß, deshalb sind liebevolle Worte, wie Flügel, die uns durchs Leben tragen.
Bist Du bei mir dann geht’s mir gut, mein Herz schlägt Purzelbäume. Es klopft ganz laut und auch ganz schnell, mir ist als ob ich träume. Fühl mich in Deiner Nähe wohl, will gerne bei Dir sein, schenk Dir mein Herz und mein Vertrau´n drum lass mich nicht allein.

