Komm sei kein Frosch, sei doch mein Prinz,
sodass nur Du mein Herz gewinnst.
Reite zu mir, auf Deinem Ross,
und bring mich auf Dein schickes Schloss.
So werden Alle neidisch sagen,
sie leben glücklich an vielen Tagen.
Wir werden zusammen nicht nur die ganze Welt erkunden, sondern auch noch den Nordpol, wenn diesen jedoch nicht, dann bist du mein Ruhepol, der mich überall ausgleichen lässt und meine geheimsten Wünsche mit mir teilt.
Mein Gefühl trügt mich nicht, ich bin angekommen am Ziel bei dir - die Suche nach dem andere Teil meines Herzens ist vollendet. Lass uns eins werden im Herzschlag und die Zeit auf Erden nutzen - lass uns Vergangenheit vergessen und die Gegenwart leben!
Liebe macht blind? Das kann gut sein, denn beim sich Verlieben kommen auch die Hormone mit ins Spiel. Das ist so, aber keine Angst, irgend wann werden die Augen wieder geöffnet, das nennt sich Realität und Alltag.
Viele Wege sind beschwerlich, doch während der Wanderung werden wir kräftiger und trainierter, dies ist auch immer mit den Menschen verbunden, die uns bei der Wanderung die Hand reichen, denn sie sind es, die jeden Weg gangbar machen.
Im Juni, dem Monat des Lichts, das unseren Pfad erhellt, lodert in unseren Herzen ein Feuer, das selbst die Dunkelheit erleuchtet und unsere Seelen wärmt.
Unbesiegbar ist die Liebe! Darum glaube ich fest an unsere Liebe, die uns durch alle Zeiten begleiten wird, ganz gleich, was auch kommen mag.
Unsere Liebe ist wie ein mathematisches Wunder - selbst wenn man sie mit Zahlen zu fassen versucht, bleibt eine geheimnisvolle Konstante übrig: unendliche Liebe.
Wenn ich in deine Augen sehe, vergesse ich für einen Augenblick meine Sorgen und sehe nur unsere gemeinsame Zukunft, die voll von schönen Momenten ist.
Wann sehen wir uns wieder und vertiefen unsere privaten Gefühle und Erlebnisse? Ich möchte Dich gerne täglich sehen und hören, wenn das möglich ist.

