Es ist falsch zu sagen,
ich könnte nicht mehr ohne dich leben.
Natürlich kann ich ohne dich leben,
nur das möchte ich nicht,
weil ich dich liebe.
Du bist alles für mich, du bist mein Leben, bist mein leuchtender Stern am Himmel.
Weil dieser gerade nicht leuchtet ist meine Welt dunkel und ich kann nicht sehen wohin ich laufe. Machst du das Licht wieder für mich an?
Auch wenn viele unsere Liebe nicht ernst nehmen und nicht an Bestimmung glauben, weiß ich, dass unsere Liebe die wahre Liebe ist, denn nur echte Schmetterlinge können so stark flattern, dass mein ganzer Bauch kribbelt.
Wer deine Liebe nicht erwidern kann hat deine Liebe nicht verdient.
Weißt du, dass ich mich vor diesen Moment so gefürchtet habe? Der Moment, indem ich dir sagen muss, dass ich dich nicht liebe. Ich möchte dir einfach nicht weh tun. Und nun muss ich es dir trotzdem sagen.
Manche kommen sich vor wie ein Topf ohne Deckel und du bist genau dieser, den viele verlieren und nicht mehr finden. Du bist der Deckel, ich der Topf und ohne könnte ich es mir nicht vorstellen.
Ich kann dir nicht sagen, wie sehr ich dich liebe,
denn es gibt keine Worte dafür.
Ich kann dir nicht beweisen, dass ich dich liebe,
denn es gibt keine Beweise dafür.
Ich kann dir nicht zeigen, wie sehr ich dich liebe,
denn nichts zeigt meine liebe zu dir.
Dennoch solltest du wissen, wie sehr ich dich liebe,
denn du bist der wichtigste Teil von mir.
Liebes Brautpaar,
diesen Schritt vor den Altar habt ihr heute gemacht.
Wir freuen uns sehr für und mit Euch.
Lasst Eure liebe zueinander nie vergehen,
mit viel Geduld und Verständnis wird diese Liebe sogar noch wachsen.
Deshalb gratulieren wir Euch von ganzen Herzen
und wünschen für den restlichen Lebensweg
Glück, Zufriedenheit und einen reichen Kindersegen
und viel Kraft auch auf schwierigen Lebenswegen.
Wenn du bei mir bist, meckere ich nicht so viel
Wenn du bei mir bist, verliere ich nicht jedes Spiel
Wenn du bei mir bist, erinnere ich mich an das Wort Glück
Also bitte bitte komm doch zurück!
Die Monate in denen wir uns kennen sind so schnell verflogen, dass ich gar nicht weiß, wo das halbe Jahr hin ist. Es war eine Zeit des Glücks und der Leichtigkeit. Es war eine Zeit der Zweisamkeit und der Gemeinschaft. Es ist eine Zeit, die ich nicht mehr hergeben möchte. Es war eine Zeit der großen Liebe.

