Nun sitz ich da und warte auf dich, eine Träne rollt mir über das Gesicht. Es ist so schwer nicht bei dir zu sein, ich fühle mich so allein. Die Sehnsucht nach dir ist es, die mich auffrisst. Versprich mir eins, vergiss mich nicht.
Wer könnte in dieser Welt leben und hoffen und sterben, wenn der Raum nicht mit Liebe gefüllt wäre.
(Indische Weisheit)
Musste schnell gehen und konnte Dir nicht mehr sagen, dass ich es liebe neben Dir zu erwachen! Guten Morgen Sonnenschein!
Manchmal fallen Sterne vom Himmel, entpuppen sich als Beschützer, die wachend über uns ziehen. Irgendwann kommen sie alle als Menschen auf die Erde, und ich denke, dass es heute du bist, mein Engel.
Ich weiß gar nicht, wie ich früher ohne dich leben konnte. Ich weiß aber, dass ich in Zukunft nicht mehr ohne dich sein kann.
Es gibt doch so viele Frauen,
sagte er mir,
so viele davon sehen besser aus,
waren seine Worte,
denk doch lieber an deine Arbeit,
er verstand es nicht,
und ich dachte nur noch an sie.
Ich weiß nicht, was die Welt im Innersten zusammenhält. Aber das Aufwachen mit dir zusammen könnte dazu beitragen! (frei abgewandelt nach Goethe/Faust)
Die erste Liebe vergisst man nicht? Wie wahr! Ich wünschte, ich könnte den Schuft endlich vergessen. aber nein, immer wieder taucht er in den Träumen auf.
Einzig und allein die Liebe zählt am Ende des Lebens, denn an den Hass kann man sich kaum noch erinnern, nur die schönen Augenblicke ziehen an einem vorbei und bereichern die Seele, die bald zum Himmel fährt.
Ich könnte mir nun etwas aus den Fingern saugen, doch wollen wir nicht einfach etwas trinken gehen?

