Alexander der Große, Cäsar und ich, wir haben große Reiche gegründet durch Gewalt, und nach unserem Tod haben wir keinen Freund. Christus hat sein Reich auf Liebe gegründet, und noch heutzutage würden Millionen Menschen freiwillig für ihn in den Tod gehen.
Die Ehe ist wie das Kalenderjahr. Sie beginnt im Frühling wenn die Schmetterlinge im Bauch fliegen. Sie erlebt mit der Hochzeit den heißen Sommer. Es kommt irgendwann ein stürmischer Herbst und vielleicht auch mal ein kalter Winter, doch nach jedem Winter kommt wieder ein Frühling.
Bevor ich dir das erste Mal in deine braunen Augen gesehen habe, wusste ich: Du bist das Wichtigste in meinem Leben. Dich werde ich immer lieben.
Ich habe mein perfektes Gegenstück endlich gefunden und nun möchte ich es mit mir zusammenschweißen, damit uns Nichts und Niemand auf der Welt jemals wieder trennen kann.
Ich weiß, dass ich mit dir die richtige Wahl getroffen habe, denn ich kann mit niemandem so gut streiten wie mit dir. Außerdem sind unsere Versöhnungen immer himmlisch.
Seit ich Dich kenne habe ich das Gefühl, als hätte ich unendlich lange den Atem angehalten und kann jetzt endlich wieder frei durchatmen.
Unglaublich, wie du mich zum Lachen bringst! Ich find deinen Humor echt einzigartig und habe schon lange nicht mehr so ehrlich gelacht wie bei dir.
Als ich Sie gesehen habe, wurde meine Kehle ganz trocken. Darf ich Sie zu einem Drink einladen, damit ich wieder richtig sprechen kann?
Zuerst habe ich die Tage mit Dir gezählt und jetzt die Monate und ich hoffe, dass ich auch die Jahre mit Dir zählen darf! Du bist mein größtes Glück!
Ich habe dich gesehen und dachte mir gleich, dass ich dich mögen könnte.

