Ich habe Dich am Bahnhof verpasst,
weil ich für Dich noch Blumen zur Begrüßung besorgt
und dabei einfach die Zeit aus den Augen verloren habe.
Verzeih mir, mein Liebling.
Ich liebe dich von ganzem Herzen und kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen. Unsere Abende zusammen sind mein Lieblingsmoment des Tages. Ich liebe dich.
Menschen, Tiere, Dinge, all dies kann man lieben. Liebe gilt dem Partner oder dem Haustier. An sich ist die Liebe aber immer eins: eine enge Vertrautheit, ein wichtiges Gefühl der Wertschätzung. So ist es egal, was du wirklich liebst, nur überhaupt zu lieben, darin liegt die Wichtigkeit.
Liebe ist zu kämpfen, sich anzuschreien, sich zu ignorieren, aber sich dennoch zu lieben.
Unsere Herzen mögen Narben tragen, doch sie sind auch Leinwände für die Kunstwerke unserer Liebe, die immer wieder neu entstehen.
Winter, Sturm und Einsamkeit sind Vergangenheit und Liebe, Leidenschaft und eine heimelige Wärme erfüllen meinen Raum und mein Dasein.
Jede deiner Zärtlichkeiten entführt mich in einen Mikrokosmos, wo Liebe, Zuversicht und Hingabe regieren und negative Emotionen ein Fremdwort sind.
Unsere Herzen mögen Narben tragen, doch sie sind auch Leinwände für die Kunstwerke unserer Liebe, die immer wieder neu entstehen.
Wie ein Kompass, der stets nach Norden zeigt, findet meine Liebe zu dir immer ihren Weg, egal wie weit wir voneinander entfernt sind.
Nur wer aufhört zu hoffen und aufhört zu lieben, der hat aufgegeben. Aber wer hofft und liebt bis zur letzten Sekunde der lebt intensiv auf Erden. Und der hat auch im Himmel noch Liebe im Herzen.

