Ich weiß nicht was wir mal waren. Ich weiß nur, dass wir das nicht mehr sind.
Ohne Sauerstoff kann man nicht atmen! Und ich ohne dich nicht!
Es gibt Menschen, die machen ein Leben lebenswert. Du bist ein solcher Mensch. Du bist der Mensch, der für mich jeden Tag aufs Neue das Besondere im Leben darstellt. Dafür möchte ich dir einfach Dankeschön sagen.
Ein Weg geht nicht immer geradeaus. Er steigt an und wenn man dann einen guten Lauf hat, geht es auch mal steil bergab und die Wanderung ist nicht mehr so anstrengend. Man muss sich dabei aber auch immer auf seine Wanderkollegen verlassen können, denn wenn die Kondition mal nicht mehr reicht, dann halten und stützen sie einen, damit man auch ans Ziel kommt.
Die Liebe kennt keine Grenzen, ihr ist es egal, ob jemand schwarz oder weiß, aliengrün oder pinkcamouflage ist.
Die Liebe kennt keine Entfernung, denn sie misst nicht in Kilometer.
Die Liebe lässt sich nicht wiegen, man kann nicht 1 Pfund Liebe beim Bäcker, um die Ecke kaufen.
Aber die Liebe kennt Emotionen. So viele, dass es ein ganzes Leben dauern würde und noch einige mehr, um sie in ihrer Gesamtheit zu erfassen.
Ich liebe dich mehr als Worte sagen können, und ich bin: „Ich liebe dich für das, was du bist, für das, was du warst und für das, was du noch werden musst. Du bist mein wahr gewordener Traum und ich freue mich sehr, dein zu sein.
Du bist die ganze Welt für mich,
endlich habe ich Dich gefunden.
Im Dunkeln bist Du mein helles Licht,
gern bin ich bei Dir viele Stunden.
Es würde so finster, würdest Du gehen,
drum bitte ich Dich bleib ewig hier stehen.
Letztens hat mich ein Freund gefragt, was das Wichtigste für mich in meinem Leben ist. Ich sagte zu ihm: „Sonne“. Daraufhin meinte er, dass wir zwar ohne Sonne nicht leben könnten, aber meine Antwort doch recht ungewöhnlich sei. Dann sagte ich: „Nicht »die« Sonne. »Meine« Sonne. Die Sonne, die mein Leben mit Licht füllt, und ohne die ich nicht leben könnte.”
Petition mit Emotion:
Permanent und stets präsent,
kongruent und evident,
eine Emotion ist existent,
wir sind gar nicht different,
und es wäre intelligent,
verhalten wir uns konvergent
ganz ohne ein Experiment
und bleiben für immer ungetrennt –
ist das nicht ein Argument?
Morgens, mittags, abends… ständig denke ich an dich. An dich und deine Tränen, die mich mehr verletzen, als meine Worte dir jemals wehtun könnten. Ich habe es nicht so gemeint, bitte sei mir nicht weiter böse.

