Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich sehne mich so nach dir. Lass mich bitte wissen, wann wir uns das nächste Mal sehen.
Eine Frage hätte ich: Kann es sein, dass ich mich in dir verloren habe? Ich find mich nicht mehr wieder.
Wenn es draußen dämmert und dunkel wird,
Und im Kopf noch ein Gedanke schwirrt,
dann bist du sehr verliebt!
Und jemand ist sehr froh, dass es dich gibt!
Drum schließ die Augen und ich denk an dich,
du machst mich sehr, sehr glücklich.
Ich habe dich lieb und ich habe dich gern,
auch wenn du mir doch bist so fern!
Du bist und bleibst für immer meines,
drum träum nun etwas Feines!
Piep, piep,
ich hab dich wirklich sehr, sehr lieb!
Der Raum ist dunkel, er ist so unheimlich dunkel geworden. Früher schien hier die Sonne durch das große Fenster hinein, doch heute gibt es kein Fenster mehr und der Raum ist einfach nur leer und finster. Hier wohnt mein Herz, doch wird es jemals wieder die helle Sonne auf seinen Rücken scheinen sehen? Wird jemals ein Vogel sich wieder auf mein Herz setzen und seine Lieder pfeifen? Nur die Zeit weiß die Antwort.
In deiner Gegenwart fühle ich mich unbeschwerter und glücklicher als jemals zuvor, während deine Liebe mich mit unerschöpflichem Stolz erfüllt.
Durch die Karten wurdest du mir prophezeit. Ein Engel würde mich finden. Ich suchte ihn überall. Bis ich begriff, dass Du mich auserwählen musstest.
Ich liebe dich, weil du mich zu einem besseren Menschen machst und mich dazu inspirierst, die beste Version von mir selbst zu sein.
Du bist was ganz Besonderes für mich, denn du hast mich damals aus einem trostlosen Leben geholt und mir die Sonne ins Haus gebracht.
Mit Lara Zara der Zaubererin und Papaya Maraya der Magierin hast du mich betört, nun will ich es wissen: liebst du auch mich mit bestem Gewissen?
Deine Umarmung ist der Mantel, der mich vor dem bittern Frost schützt, und dein Herzschlag die Melodie, die mich durch den kalten Winter führt.

