Manchmal wollen wir uns nicht verstehen, wollen aufeinander losgehen. Doch nach jedem Streit sind wir wieder in kürzester Zeit unzertrennlich.
Vergiss mein nicht, du treues Herz,
bleib' treu mir in der Ferne,
ohn' dich ist alle Freude Schmerz,
ohn' dich sind dunkel die Sterne.
Wir sind die Nachkommen der Liebe, die Frucht der Liebe.
Liebe ist das, was wir sind; Liebe ist das, was wir sein werden.
Selbst kalte Menschen, die in Bitterkeit gefangen sind, können sich von ihren Ketten lösen. Die Liebe löst die Knoten in unseren Herzen und macht uns empfänglich für das Glück des Lebens.
Früher schreib man ins Poesiealbum. heute twittert man vielleicht. Aber eins ist gleich geblieben: Freunde sind Herzen und Rosen in Einem, die nicht nur in den Ecken ihr Dasein fristen sollten.
Zwei Menschen, die sich lieben können den steinigsten Weg zu einer geteerten Straße machen. Denn geteilte Dinge sind eine Besonderheit im Leben, auch auf huckeligen Pisten.
Nach Finsternis kommt wieder Licht, so sind auch schwierige Zeiten wie Einsamkeit kein Grund zur Sorge, denn die Liebe lässt sich manchmal nur etwas Zeit.
Der Himmel weiß, dass wir uns niemals unserer Tränen schämen müssen, denn sie sind der Regen auf den blind machenden Staub der Erde, der über unserem harten Herzen liegt.
Ich liebe dich, da du noch nie zugelassen hast, dass eine Distanz zwischen uns besteht oder uns trennt. Egal wie weit wir voneinander entfernt sind, mein Herz ist immer bei dir.

