Menschen, Tiere, Dinge, all dies kann man lieben. Liebe gilt dem Partner oder dem Haustier. An sich ist die Liebe aber immer eins: eine enge Vertrautheit, ein wichtiges Gefühl der Wertschätzung. So ist es egal, was du wirklich liebst, nur überhaupt zu lieben, darin liegt die Wichtigkeit.
Das Fundament der Menschheit ist die Liebe, denn sie schafft Frieden, Vertrauen und Verständnis. Kein Krieg kann ausbrechen, wenn sich die Liebe zwischen die Menschen stellt. Umso wichtiger ist es, sich mit der Liebe zu verbünden, um für den Frieden zu kämpfen.
Man sollte niemals einem Menschen nachlaufen, der auch ohne einen glücklich sein kann. Man sollte jemanden finden, der nicht mehr ohne einen leben kann.
Ein Freund ist jemand, mit dem man nachts über den Zaun klettern kann, um schwimmen zu gehen. Geheimnisse, die kann man nur mit echten Freunden teilen, mit Menschen wie dir. Wann klettern wir wieder über den Zaun?
Ich liebe dich von ganzem Herzen und bin so dankbar, dich in meinem Leben zu haben. Du bist mein bester Freund, mein größter Unterstützer und meine einzig wahre Liebe. Danke, dass du in meinem Leben warst.
Dein Herz ist so groß! Ich weiß, dass ich darin immer viel Platz haben werde. Du bist mein Fels, mein Halt und mein ganzes Leben. Du bist einfach ein wunderbarer und einzigartiger Mensch. Ich bin so froh, dass du an meiner Seite bist. Ich liebe dich!
Ich liebe dich sind die größten Worte, die man in einer Beziehung verwenden kann. Ich finde, dass diese Worte ganz genau zu uns passen, denn du bist das Beste, was mir je passiert ist. Ich freue mich, dass wir uns kennengelernt haben. Ohne dich kann ich nicht mehr sein.
Weißt du, dass Freundschaft eigentlich viel höher anzusiedeln ist als die Liebe? Einen Menschen, den man liebt, den kann man verlieren. Einen Freund hat man dann immer noch. Ich möchte dein Freund sein und nicht die Liebe deines Lebens. Was hältst du davon?
Es ist leichter zu denken, als zu fühlen und oftmals leichter einen Fehler zu machen,
als das Richtige zu tun. Es ist auch leichter zu kritisieren, als zu verstehen. Es ist auch leichter Angst zu haben, als mutig zu sein. Vor allem ist es leichter zu schlafen, als tatsächlich zu leben und es ist leichter etwas zu nehmen, als es einfach selbst zu geben. Es ist leichter zu bleiben was man geworden ist, als zu werden, was man im Grunde ist
In all unseren gemeinsamen Jahren gab es Tage, an denen ich dich geliebt habe und auch Tage an denen ich dich verflucht habe. Aber es haben die Tage bei weitem überwogen, an denen du das größte Glück bedeutest.

