Einen Tag bloß ohne Dich, ganz fern von deinen Küssen, nein das kann ich nicht, schon jetzt will ich dich nicht mehr missen.
Wir sollten uns nicht treffen, aber ich kann nicht anders. Ich bin süchtig nach deinem Geschmack, dein Geruch, deine Haut... Dein alles!
Nimm nicht deinen Teddybären um zu kuscheln.
Nimm mich!
Ich bin zwar nicht so weich wie er,
aber dafür lieb' und beschütz' ich dich viel mehr!
Sonne kann nicht ohne Schein, Mensch nicht ohne Liebe sein.
Von Liebe allein kann man nicht leben - ohne Liebe erst recht nicht.
Uns hält mehr als ein dickes Band zusammen. Denn wir liebten uns so, wie keiner den anderen und lieben uns auch heute noch, so dass wir den gemeinsamen Weg, egal, wie steinig er ist, zusammen gehen. Denn genau das ist die Kunst im Leben, an der viele verzweifeln.
Ich will in dir blättern,
du, mein liebstes Buch.
Versteh darin nicht jedes Wort,
Doch zwischen den Zeilen –
das kannst du nicht leugnen –
steht eindeutig zu lesen für mich:
Auch ich liebe dich!
Eine zärtliche Berührung von einer geliebten Person, die dich unvermittelt, unverhofft und unvorbereitet trifft, weckt unverwechselbare, einzigartige Glücksgefühle, die tatsächlich nicht intensiver, nicht eindrucksvoller ausfallen könnten.
Blütenzart hauchst du mir einen Kuss auf meine Lider, die noch geschlossen sind von den Träumen, die ich heute Nacht mit dir erlebt habe. Dieser Kuss, der nach frischem Sommerregen duftet, ist dein Versprechen an mich, dass unsere Liebe niemals endet.
Unsere unverwechselbare Liebe verlangt weder nach einer großen Bühne noch nach einer spektakulären Inszenierung, um unsere Herzen vor Freude anhaltend tanzen und jubeln zu lassen.

