Zurückgeworfen auf mich selbst bin ich mit mir ganz alleine und darf erkennen, dass es eine Person gibt, die mich immer lieben wird: Ich selbst.
Gibt es noch eine Chance für uns zwei? Wollen wir alles in Frage stellen, was war und was ist? Oder wollen wir weiter machen und alles dabei lassen wie es ist?
Zärtlichkeiten zwischen zwei Liebenden tragen eine unverwechselbare Handschrift, die zuverlässigen Aufschluss über den gegenwärtigen Zustand der Beziehung gibt, ohne dass hierfür Worte geschrieben oder gesprochen werden müssen.
Vor dem Altar knien wir nieder,
begleitet von uralten Liedern,
in der Kirche, wo Generationen
von getrauten Herzen wohnen.
Und noch jemand, der da wohnt,
der uns hält und der uns lohnt
mit seiner größten Himmelsgabe
gibt Gott, dass wir einander haben.
Keine Worte können die Freude ausdrücken, die ich empfand, als ich bei dir war. Ich fühle mich jeden Tag stärker, den wir zusammen verbringen. Jedes Mal, wenn ich bei dir bin, fühlt sich alles so richtig an und ich fühle mich wirklich glücklich. Du hast einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen, sei es in diesem oder einem anderen Leben.
Du magst ein Dummkopf sein, aber du bist mein liebster Dummkopf.
Der Dummkopf ist immer der Erste, dem man die Schuld gibt, weil alle anderen bereits vorher abgehauen sind.
Ich mach mich nicht aufdringlich bei dir, aber ich kann dich sehr gut verstehen, wenn du das Date erst mal verschieben möchtest, immerhin gibt es noch mehr Jungs in der Schule, die auf dich abfahren.
Manche Hürden scheinen im Leben unüberwindbar. Doch seit dem ich dich kenne, erlebe ich einen Höhenflug, der alles überschattet. Deshalb möchte ich dir meinen Dank aussprechen, dass es dich gibt.
Für viele Menschen ist ein Freund etwas, um das man sich nicht kümmern muss. Er ist einfach da. Das sehe ich anders und sage ich finde dich wichtig für mein Leben und freue mich, dass es dich gibt.
Du liebst mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn Du weißt: Genau dann brauche ich Deine Liebe am meisten.

