Ich dachte immer, nur Butter kann so weich sein. Doch meine Knie sind viel weicher, wenn ich in deine Augen sehe.
Wenn ich Dich küsse, spüre ich,
meine Liebe ist erloschen.
Ich weiche Deinem Blick aus,
kann es nicht ertragen, Dein Herz zu brechen.
Unser erstes Treffen möchte ich jeden Monat/jedes Jahr mit dir feiern, damit zeige ich meine Dankbarkeit, dich getroffen zu haben.
Allzu still war meine Welt so manches Mal. Jetzt ist sie bunt, lebendig und wunderschön, seit Du diesen kleinen Spalt zu meiner Seele geöffnet hast.
Die Liebe zu dir hebt meine Welt aus den Fugen ohne mir dabei Angst zu machen, sondern mich dazu veranlasst wegen dir aus Glück zu lachen.
Du hast dich geöffnet, dein Herz weit aufgerissen und mich hereingelassen. Wenn ich dir Liebesbotschaften sende, setze ich meine wahren Gefühle ein.
Zärtliche, liebevolle Berührungen legen sich wie ein Schutzschild auf meine Seele und animieren mich dem Alltag mutig, kraftvoll und beherzt die Stirn zu bieten.
Ich bin nur als Handy getarnt, eigentlich bin ich ein Alien. Die Knöpfe mit denen du gerade spielst, sind meine Genitalien. Dein Lächeln sagt mir, dass du es magst.
Dachte immer, mein Herz wäre groß und hätte viel Platz – und jetzt passt nur Du hinein! Morgen meine Schöne/Schöner!
Dein Lächeln, es ist der warme Sonnenstrahl, der durch die Dunkelheit des winterlichen Nebels dringt und meine Seele in einen hellen, warmen Raum verwandelt.

