Liebe ist, wo wir beginnen; Liebe ist, wo wir sein werden.
Liebe ist das, was wir sind; Liebe ist das, was wir sein werden.
Wem man einmal in sein Herz lässt, der hinterlässt dort Spuren, die nie mehr ausradiert
werden können. Darum wirst du auf ewig in meinem Herzen bleiben, denn ich liebe dich.
Ich schicke dir 1000 Rosen,
999 sollen dir sagen,
wie sehr ich dich liebe
und die letzte soll dir sagen,
dass ich dich nie verlieren möchte.
Ein Mensch mit viel Fantasie kann dir das Wasser reichen, doch ich habe keine Fantasie, dafür jedoch sehr viel Liebe in mir.
Wenn ein Regentropfen bedeutete, dass ich dich liebe und du mich fragen würdest, wie sehr ich dich liebe, es würde jeden Tag regnen.
Der Ausbruch eines Vulkans? Erschüttert mich nicht.
Sturm in der Wüste, den spüre ich nicht.
Donnernden Regen, den höre ich nicht.
Doch hauchst du nur leise eine Silbe mir zu,
schwimme ich glühend auf den höchsten Wogen – im Nu.
Die ersten 30 Tage von mindestens 1 Million sind um und ich werde auf die Zeit im besonderen Maß zurückblicken. Ich werde die Minuten zählen, bis du wieder bei mir bist und deinen Duft einatmen, der mir so sehr nach Leben duftet.
Seit langer Zeit habe ich deine Augen nicht mehr gesehen, deine Stimme nicht mehr gehört, deine Hand nicht mehr berührt und deinen Duft nicht mehr geatmet.
Doch mein Herz schlägt noch immer zum Takt deiner Musik.
Ich liebe dich so sehr für deine Stärke, deinen Mut und deine Willenskraft. Ich bewundere dich dafür und weiß, dass du alles schaffen kannst.

