Man muss sein Glück teilen, um es zu multiplizieren.
Verlust
Du bist nicht mehr da. Gestern habe ich dich noch gesehen. Stolz warst du, humorvoll, fürsorglich und gut.
Heute ist dein Bett leer. Es riecht noch nach dir, nach deinem Leben.
Ein bisschen nach Schweiß, ein bisschen nach Güte, ein bisschen nach Mensch.
Deine körperliche Größe ist ein Spiegel deiner überragenden innerlichen Stärke, deiner Güte und deiner Kreativität, die deine bestechende Liebenswürdigkeit nach außen sichtbar werden lässt.
Wenn deine dunkelste Stunde und die Dämonen dich heimsuchen, dann zögere nicht, sondern bitte mich, deinen Bruder um Hilfe, und gemeinsam werden wir all dieses Böse bekämpfen und schließlich auch besiegen, denn zusammen sind wir unsterblich.
Mein Gefühl trügt mich nicht, ich bin angekommen am Ziel bei dir - die Suche nach dem andere Teil meines Herzens ist vollendet. Lass uns eins werden im Herzschlag und die Zeit auf Erden nutzen - lass uns Vergangenheit vergessen und die Gegenwart leben!
Ich werde dich nicht loslassen, sondern dir einen Kompromiss vorschlagen, den du mit viel Liebe nachkommen kannst. Wenn wir gemeinsam eine Lösung gefunden haben, werden wird das feiern und uns gemeinsam über neue Dinge freuen.
Wir werden zusammen nicht nur die ganze Welt erkunden, sondern auch noch den Nordpol, wenn diesen jedoch nicht, dann bist du mein Ruhepol, der mich überall ausgleichen lässt und meine geheimsten Wünsche mit mir teilt.
Komm sei kein Frosch, sei doch mein Prinz,
sodass nur Du mein Herz gewinnst.
Reite zu mir, auf Deinem Ross,
und bring mich auf Dein schickes Schloss.
So werden Alle neidisch sagen,
sie leben glücklich an vielen Tagen.

