Du bist so wunderbar, so einmalig, so besonders. Du bist einfach nur du und das ist die Besonderheit. Ich habe noch nie in meinem Leben einen Menschen getroffen, der so gut zu mir passt. Mit dem ich mich so gut verstehe. Das ist es für mich, was unsere Liebe ausmacht.
Du bist meine große Liebe mit einem noch größeren Herz; jede Silbe meiner Gedichte bist du, jede Zeile bist du wieder.
Hey Engel, ist dein Tag okay?
HEy Engel, tut dir dein Fuss noch weh?
Hey Engel, bist du bereit zu fliegen?
Ich traume von dir. Die Liebe wird siegen.
Ohne Dich schlafen kann ich nicht, denn du bist mein beruhigendes Licht. Du lässt mich einfach glücklich sein und nicht mehr einsam und allein.
Möchtest du nicht eine kleine Pause machen? So sportlich, wie du unterwegs bist, komme ich gar nicht mit. Aber du kannst mir sicher ein paar Tipps zum richtigen Laufen geben.
Liebe ist eine merkwürdige Angelegenheit.
Man wird aus ihr nicht klug und nicht gescheit.
Macht blind und setzt rosa Brillen auf,
und trotzdem nehme ich das alles für dich in Kauf.
Und wenn die Welt auch noch so laut und rasant ist.
Auch wenn es dort draußen so viele Umbrüche gibt.
So ist das Weihnachtsfest ein Fest des Innenhaltens.
Genießt diese besinnliche Stimmung.
Liebe Grüße!
Deine Augen sind es, die mich noch immer berühren. In ihnen blitzt Liebe, sie wollen verführen. Dein Blick lässt mich ins Glück verreisen, diese Worte wollen das beweisen.
Einst lagst du neben mir. Diesen Augenblick habe ich eingeschlossen. Tief in meinem Herzen. Denn diese Erinnerung kann uns keiner nehmen. Sie wärmt mich, denn sie ist das Einzige was ich noch habe.
Manchmal versteht man den anderen nicht und billigt auch die Entscheidung nicht, doch ist es verzeihlich? Das muss jeder selbst entscheiden, mit den Mitteln, mit denen er kämpft, um die Beziehung auf Laufen zu halten.

