Es gibt doch so viele Frauen,
sagte er mir,
so viele davon sehen besser aus,
waren seine Worte,
denk doch lieber an deine Arbeit,
er verstand es nicht,
und ich dachte nur noch an sie.
Ich mag meine Arbeit und ich mag es sehr gerne, wenn wir beide zusammenarbeiten. Du bist einfach immer so lebensfroh und sprühst vor Begeisterung. Ich würde mich echt freuen, wenn ich das auch einmal nach meinem Feierabend erleben dürfte.
Wenn ich aufwache, schau ich als erstes in mein Postfach, komme ich von der Arbeit nach Hause schaue ich in den Chat, bevor ich ins Bett gehe, schaue ich auf dein Bild und träume jede Nacht von dir. Könnten wir uns doch nur näher sein.
Beim nächsten Ton ist es ... Zeit einen wunderbaren Tag mit einem tollen Menschen zu verbringen. Einen guten Morgen wünsche ich dir.
Es gibt auf der Welt immer einen Menschen, der auf einen wartet, sei es inmitten der Wüste, oder mitten in einer Großstadt.
Ich weiß nicht mehr weiter, habe Probleme und bin verzweifelt, gut dass ich einen Bruder hab, der immer einen guten Rat parat hat.
Guten Abend, gute Nacht,
schau was hab ich dir mitgebracht!
Einen Schmatzer und einen Kuss,
drum ist mit schreiben nun auch Schluss!
Weißt du eigentlich, dass ich jeden Morgen nur zur Arbeit komme, weil ich dich dann sehen kann? Ja, du denkst jetzt wieder, dass ich übertreibe. Aber ich meine es ernst, du bist ein Grund, warum ich mich morgens aus dem Bett kämpfe.
Ich hatte nie Zeit, immer zu viel Arbeit, immer zu viel um die Ohren – seit ich Dich kenne, weiß ich gar nicht wo die Zeit geblieben ist.
Ich habe gerade vom Himmel einen Anruf bekommen,
sie haben heute einen Engel aufgenommen.
Ich weiß, dass bist du.
Ich vermisse dich.

