Möchtest Du wissen, was meine Schwäche ist, mein Kryptonit? Ich gebe Dir einen Tipp: Sie schaut mich gerade fragend an.
Ich bin so glücklich, dass ich dich als meine Partnerin/meinen Partner habe. Du machst mein Leben so viel schöner.
Meine Mutter hat mir immer gesagt, es gibt keine Engel. Du hast mich in diesem Moment von dem Gegenteil überzeugt.
Meine Tränen der Sehnsucht können ein ganzes Meer füllen. Und dann werde ich mir ein Boot bauen und zu dir in die Ferne segeln.
Ich liebe Dich zu sagen, dass sind große Worte. Doch was nützen Worte schon - meine Taten musst Du sehen, denn die Taten, das sind die die zählen. Wenn Du willst, dann tät ich alles um Dich glücklich zu machen.
Wenn Deine Hand die Meine hält und wir in unsrer eignen Welt, die Liebe neu erleben, wenn Alt wird Neu und Neu wird Alt, sind wir uns treu ergeben. Drum komm mein Schatz leg Dich zu mir, nimm fest mich in den Arm, nicht ICH, nicht DU, nur immer WIR, im Herzen herrlich warm.
Es vergeht kein Tag, an die Sehnsucht nach dir mich nicht wissen lässt, dass ich dich liebe. Ich möchte dich in meine Arme schließen, deine Nähe spüren, aber alles was bleibt, ist nur die Sehnsucht in meinem Herzen. Tausend Küsse schick ich dir von hier, getragen von dem Feuer, was in mir brennt und bis zu dir reicht.
Jeder Blick von dir taucht meine Welt in die buntesten Farben. Ohne dich zu sein, überzieht den Alltag mit den dunkelsten Schattierungen.
Jeder braucht eine Freundin wie dich, doch die anderen haben Pech gehabt, denn du bleibst für immer meine.
Sternenklare Winternacht,
kuschelig Feuerchen gemacht.
Komm’ in meine Arme schnell,
sieh’ nur Liebling, bald wird es hell.

