Die Liebe im Wandel der Zeiten. Natürlich gibt es gute und schlechte Zeiten, die wir miteinander durchmachen, doch im Großen und Ganzen gibst du mir Kraft und ich finde das Glück bei dir, was ich brauche.
Ich bin zwar kein Dichter und Poet,
doch für dich hole ich vom Himmel einen Komet,
auch einen Stern oder das ganze Universum,
welches ist um uns herum.
Einsam sieht der Liebende doch nur die halbe Wahrheit; erst die Verlobung zeigt Euch die ganze Welt. Also macht das Beste draus, alles Gute zur Verlobung!
Wünsche und Glück stehe nun an erster Stelle. Doch nur du kannst sie mir geben und erfüllen und mir ein ausgefülltes Leben schenken. Denn nur zu zweit erleben wir das Glück, was wir im Moment haben.
Unsere Herzen sind eins, unsere Liebe ist unendlich und unsere Seelen gehören zusammen, doch nur, wenn du mich so nimmst, wie ich bin.
Ich denke an Dich und träume jede Nacht von Dir, wie schön Du doch bist. Ich liebe Dich mein Stern und hab Dich sehr gern.
Bevor ich Dich kannte, habe ich nicht an Magie geglaubt! Und jetzt kann ich gar nicht mehr anders, du hast mein ganzes Leben verzaubert, meine Prinzessin/Prinz!
Zwei Königskinder fanden sich,
es war doch wie im Märchen.
Wir liebten und wir küssten uns,
waren ein tolles Pärchen.
Dann kam die böse Fee herein
Und stahl mein liebes Herz
Das muss nun die Wirklichkeit sein
Und mir bleibt nur der Schmerz.
Du bist mein Ein und Alles im Leben und hast den letzten Monat zu etwas ganz Besonderem gemacht. Bunt, farbenfroh und doch so bodenständig habe ich mich gefühlt. Ich genieße das Glück mit dir in jeder Sekunde.
Die Beziehung ist aus und man gibt sich die Chance zum Reden, doch auch diese verfliegt und man verpasst alles, was man sich noch zu sagen hat, dann steht man schnell wieder allein da.

