So unbedarft und leicht, ein bisschen zu verrückt und doch so unbeschreiblich schön. Was habe ich bloß vorher getan, bevor ich Dich kannte?
Lass uns einen Waffenstillstand vereinbaren. Bis heute Abend. In dieser Zeit werde ich dir hundertmal sagen, wie lieb ich dich habe.
Man sagt, Freunde sind die Familie die man sich aussuchen kann. Doch dich habe ich nie gesucht. Du gehörst zu meiner Seelenfamilie.
Die Partnerschaft ist eine Blume, sie welkt, wenn man sie nicht pflegt, doch sie erblüht in schönsten Formen und Farben, wenn sie sich immer wieder neu entfalten darf.
Immer wieder tippe ich "Ich liebe dich.", denn ich kann dir gar nicht oft genug schreiben, wie viel ich für dich empfinde, damit du auch weißt, wie wichtig du mir bist.
Liebe kann als ein Puzzle beschrieben werden. Es ist schwierig, das passende Teil zu finden. Wenn Du die Liebe aber einmal gefunden hast, dann gibst Du sie nie wieder her.
Euer kleiner Funken, der nach all dem vergangenen Stress geblieben ist, wird wieder zu einem lodernden Feuer werden, das euch beide in Ekstase versetzen wird.
Ich lasse Dich frei,
Damit Du weißt, ich liebe Dich,
Und entscheidest Dich ohne viel Geschrei,
Immer wieder nur für mich.
Mein Schatz, werd schnell wieder gesund.
Was? Dazu brauchst du noch nen Grund?
Hier dein Lieblingstee, dein Lieblingsessen.
Bitte, hör auf dich ganz zu vergessen.
Die Beziehung ist aus und man gibt sich die Chance zum Reden, doch auch diese verfliegt und man verpasst alles, was man sich noch zu sagen hat, dann steht man schnell wieder allein da.

