Bald ist sie endlich wieder vorbei,
die Zeit der langen Warterei.
Und dann vergeht sie viel zu geschwind,
wenn wir in Leidenschaft beisammen sind.
Wir berühren uns, sind liebevoll und möchten unsere Zweisamkeit so richtig ausnutzen. Denn der Jahrestag ist etwas ganz Besonderes für mich und dich.
Oft blicke ich abends den Mond an und stelle mir vor, wie Du ihn aus der Ferne ebenfalls bestaunst und uns dieser Anblick vereint, wenn wir auch räumlich getrennt sind.
Wie ein Kompass, der stets nach Norden zeigt, findet meine Liebe zu dir immer ihren Weg, egal wie weit wir voneinander entfernt sind.
Jede deiner Zärtlichkeiten entführt mich in einen Mikrokosmos, wo Liebe, Zuversicht und Hingabe regieren und negative Emotionen ein Fremdwort sind.
Wo zwei sich lieben und füreinander da sind, da ist etwas Wunderbares geschaffen, ohne dass man Geld oder Gold ausgeben musste.
Wenn wir eines Tages alt und grau sind, möchte ich, dass wir im Garten sitzen und mit einem Glas Wein auf unser schönes Leben anstoßen.
Frauen sind wie Telefone. Sie lieben es, wenn du sie hältst und mit ihnen redest, doch wehe, du drückst den falschen Knopf, dann ist das Gespräch beendet.
Viele Jahre sind vergangen, seit ich das erste mal deine Lippen berührte, doch auch heute noch wache ich mit dir an meiner Seite auf.
Ich bin mir sicher! Eines Tages finden wir alle diese eine Person, vor der uns nichts peinlich ist, bei der wir ganz zu Hause sind und die genauso verrückt ist, wie wir selbst.

