Was ich Dir jetzt sage, fällt mir schwer.
Ich liebe Dich nun einmal sehr
Und weiß nicht, wie ich es sagen soll
Ach, es ist doch ganz einfach, ich finde Dich toll.
Die Liebe im Wandel der Zeiten. Natürlich gibt es gute und schlechte Zeiten, die wir miteinander durchmachen, doch im Großen und Ganzen gibst du mir Kraft und ich finde das Glück bei dir, was ich brauche.
Einsam sieht der Liebende doch nur die halbe Wahrheit; erst die Verlobung zeigt Euch die ganze Welt. Also macht das Beste draus, alles Gute zur Verlobung!
Ich glaubte nie an die wahre Liebe, doch dann lernte ich dich kennen und wusste, sie existiert und ist unbeschreiblich schön. So schön, dass Worte es nicht beschreiben können.
Wünsche und Glück stehe nun an erster Stelle. Doch nur du kannst sie mir geben und erfüllen und mir ein ausgefülltes Leben schenken. Denn nur zu zweit erleben wir das Glück, was wir im Moment haben.
Viele Menschen durchkreuzen unser Leben, das oft nur für einen Augenblick. Und doch verändert uns dieser Moment dann für immer. Nicht die Zeit ist entscheidend, sondern der Augenblick
Ich denke an Dich und träume jede Nacht von Dir, wie schön Du doch bist. Ich liebe Dich mein Stern und hab Dich sehr gern.
Unsere Herzen sind eins, unsere Liebe ist unendlich und unsere Seelen gehören zusammen, doch nur, wenn du mich so nimmst, wie ich bin.
Mein Teddy tröstet mich, wenn du nicht bei mir bist. Doch musst nicht eifersüchtig sein, denn er ersetzt dich nicht.
Du bist mein Ein und Alles im Leben und hast den letzten Monat zu etwas ganz Besonderem gemacht. Bunt, farbenfroh und doch so bodenständig habe ich mich gefühlt. Ich genieße das Glück mit dir in jeder Sekunde.

