Mein Schatz wir sind zwar erst kurz zusammen
Dennoch muss ich es Dir jeden Tag wieder aufs Neue sagen
Aufs Neue sagen wie viel Du mir bedeutest
Enkel sind herrliche Kinder. Man kann mit ihnen nocheinmal Kindheit und Jugend erleben. Enkelsöhne sind spontan und wild, man kann mit ihnen viel Schönes erfahren.
Dein Lächeln im Internet
Dein Lächeln schaute mich durch die ersten Worte an,
die Du mir schriebst.
Es ging mir schlecht an diesem Tag.
Meine Finger bewegten sich über die Tasten
und ich lächelte zurück.
Auch Geschriebenes kann lächeln.
Ich konnte Dich nicht sehen,
aber dennoch fühlte ich, wie Du lächeltest.
Und obwohl ich vorher noch geweint hatte,
lächelte ich dann auch.
Dein virtuelles Lächeln ist wunderbar.
Du bist die Frau, die alles von mir weiß und mich so gut kennt, dass sie schon an meinen Blicken erkennen kann, wie es mir gerade geht. Ich möchte dir für deine Aufmerksamkeit, deine Fürsorge danken und dir heute sagen, wie sehr ich dich noch immer liebe.
Unsere Liebe ist großartig und wundervoll zugleich. Unsere Liebe zeigt mir immer wieder, dass wir gemeinsam so viel erreichen können. Unsere Lieb ist die Besonderheit, die ein Leben ausmacht. Du bist mein Traummann.
Ich möchte dir eigentlich sagen, wie viel du mir bedeutest, ich möchte dir eigentlich sagen, dass ich dich über alles liebe. Dabei streiten wir hier. Ich frage mich, warum wir das machen?
Ein kleines Ja-Wort habt Ihr Euch heute gegeben, Ihr seid so zu Mann und Frau geworden.
Vergesst im Alltag nie, dass es ein großes Glück war, dass Ihr Euch gefunden habt.
Uns hält mehr als ein dickes Band zusammen. Denn wir liebten uns so, wie keiner den anderen und lieben uns auch heute noch, so dass wir den gemeinsamen Weg, egal, wie steinig er ist, zusammen gehen. Denn genau das ist die Kunst im Leben, an der viele verzweifeln.
Dein Innerstes war verschlossen und meine Liebe fand den Schlüssel, um dich zu öffnen. Dann erkannte ich: Meine Liebe war kein Schlüssel, sondern nur ein Dietrich. Ich hätte nicht nachsehen dürfen, denn was ich sah, erschütterte mich. In dir befindet sich nichts. Nur eine Leere, die danach schreit, wieder eingesperrt zu werden, damit sie keiner sieht. Meinen Dietrich habe ich weggeworfen. Ich brauche ihn nicht mehr. Nie mehr.
Blütenzart hauchst du mir einen Kuss auf meine Lider, die noch geschlossen sind von den Träumen, die ich heute Nacht mit dir erlebt habe. Dieser Kuss, der nach frischem Sommerregen duftet, ist dein Versprechen an mich, dass unsere Liebe niemals endet.

