Ich suche nach Worten, mit denen ich dir sagen kann.
Wie sehr ich mich nach dir sehne, mein Geliebter, mein Mann.
Ich suche nach Worten, dir zu erklären, wie sehr ich dich mag.
Ich kenne dich kaum, doch du machst mich stark.
Ich kenne dich, denn du bist ich - das bringt mich durch den Tag.
Mir fehlen Worte, Silben und Sätze - am Ende ist es doch eh nur Geschwätz.
Ich möchte endlich in deine Augen schauen, dich spüren und fühlen.
Möchte das unsere Herzen sich in Ewigkeit berühren.
Das Leben besteht nicht nur aus Freude, sondern auch aus Leid. So auch die Liebe, die uns eintauchen lässt in eine Welt der Unbeschwertheit, bis es Tage gibt, wo man nicht mehr weiter weiß. Wer sich dennoch wahrhaftig liebt, wird erkennen, dass das magische Band der Liebe nie reißen kann.
Hallo
Wir begegnen uns jeden Tag, ich sag ganz leise hallo, du lächelst mich an im vorübergehen, sag, fühlst du so wie ich? Trau mich nicht fragen, trau mich nichts sagen, blicke dich an und sag bloß hallo.
Unsere Blicke treffen sich, verlegen schau ich weg, du sagst hallo.
Ich lächle dich an und werde ganz rot, in meiner Not sag ich nur hallo.
Bekomme kein Wort heraus du schaust so gut aus, bitte sag doch was, du gehst an mir vorbei und sagst nur hallo.
Enttäuscht blicke ich zu Boden und denke, Männer was für Idioten. Am nächsten Tag Himmel ich dich wieder an und sage leise hallo!
Du bist alles für mich, du bist mein Leben, bist mein leuchtender Stern am Himmel.
Weil dieser gerade nicht leuchtet ist meine Welt dunkel und ich kann nicht sehen wohin ich laufe. Machst du das Licht wieder für mich an?
Deine Worte sind es, die mich stark machen, aber Deine Worte sind es die mich vernichten können.
Es ist diese Liebe, die ich meine,
die so rein ist wie der Glockenklang,
für jeden Menschen auf Erden gibt's eine,
sie genügt für ein ganzes Leben lang.
Liebe kennt Erbarmen und auch Verzicht,
sie kennt Verstehen und auch Verzeihen,
Liebe leuchtet heller als jedes Licht
unserem Schöpfer wollen wir sie weihen.
Du hast mich erschaffen. Du hast mich gemacht.
Seit dem du da bist, weiß ich wieder wie man lacht.
Seit dem du bei mir bist, geht die Sonne täglich auf.
Seit dem du bei mir bist, nimmt das Leben seinen richtigen Lauf.
Du bist eine wunderbare Frau. Ich werde dich immer lieben, denn du bist es die meinem Leben den Sinn gibt, den es braucht. Du bist es, mit der ich am Sonntag Kakao trinken will und über das Leben nachdenken möchte. Du bist die Frau, ohne die ich nicht mehr leben kann.
Liebes Schwesterherz, es ist schön, dass es dich gibt. Ich bin dankbar, dass sich unsere Eltern entschlossen haben, mehr als ein Kind in diese Welt zu setzen. Ohne dich wäre ich ganz schön einsam. Auch wenn wir uns nicht täglich sehen, so wisse immer, dass ich zu dir gehöre.
Was ist Liebe?
Liebe ist groß, dick und fett.
Sie ist unnormal und doch das Wichtigste im Alltag.
Stark und unbändig, lodern und feurig tritt sie in Erscheinung.
Manchmal lässt sie mich verzweifeln und macht mich traurig.
Aber letztendlich brauche ich sie, wie die Luft zum atmen.
Was ist Liebe?
Liebe ist das, was ich für dich verspüre.
Ich liebe dich!

