Die Liebe ist ein Käfig, in dem man für immer gefangen sein möchte. Und je länger man in diesem Käfig eingesperrt ist, desto freier wird man. Damit das Gitter eine Ewigkeit hält und nicht brüchig wird, muss es aus Vertrauen gemacht sein. In ein solches Gefängnis wird man nicht gesperrt, man muss es sich selbst bauen. Keine Mauer, kein Schutzwall vermag besser vor Gefahr und Unglück zu schützen.
Auch wenn uns tausende Kilometer trennen
ich denke immer an Dich lieber Bruder/Schwester!
Und am liebsten würde ich wieder mit Dir um
die Häuser rennen!
Du bist mein Gegenstück im Puzzle. Manchmal passt du nicht mehr genau, doch wenn wir vorsichtig drücken, stimmen wir wieder überein.
Die erste Liebe vergisst man nicht? Wie wahr! Ich wünschte, ich könnte den Schuft endlich vergessen. aber nein, immer wieder taucht er in den Träumen auf.
Lass den Kopf nicht hängen, es wird bald wieder gut!
Und dann zaubere ich dir dein Lieblingsessen.
Viele Küsse und eine gute Genesung!
Deine Augen leuchte voller Glanz und bringen mein Herz zum Tanz. Du bist sehr schön, ich lass Dich nie wieder gehen.
Wunder geschehen immer wieder im Leben, auch wenn es nur kleine sind, wo wie bei uns beiden, als wir uns trafen und feststellten, dass wir uns trotz Hindernissen lieben.
Seit ich Dich kenne habe ich das Gefühl, als hätte ich unendlich lange den Atem angehalten und kann jetzt endlich wieder frei durchatmen.
Wie die Berge zeigt uns auch unsere Liebe immer wieder, dass wir Höhen und Tiefen durchstehen können und am Ende stärker daraus hervorgehen.
Immer, wenn du mich umarmst, wünsche ich mir, dass du mich wieder loslässt.

