Könnte ich Deiner Augen Schönheit beschreiben und all Deine Grazie mit neuen Worten benennen, möchte die Nachwelt meinen: "dieser Poet lügt; so viel himmlischer Hauch hat niemals die Erde berührt.
Wir sollten uns nicht treffen, aber ich kann nicht anders. Ich bin süchtig nach deinem Geschmack, dein Geruch, deine Haut... Dein alles!
Wer Angst hat, sich zu irren, hat auch Angst zu leben! Wir sollten, ungeachtet der möglichen Fehler, mit offenem Herzen durchs Leben gehen und neue Schritte wagen.
Als du mir sagtest, du liebst mich, habe ich der Wahrheit in deinen Worten vertraut, aber vergessen, auf die Wahrheit in deinen Augen zu achten.
Das, was ich spüre, möchte ich dir auf diesen Weg mit drei winzigen und doch so bedeutsamen Worten offenbaren.
Es sind nur drei, ganz winzig kleine.
Aber das Kleinste drückt manchmal aus, was am Wichtigsten ist:
Ich liebe Dich.
Ob ich dich heiß machen kann mit Worten? Aber ja, aber ich will dich nicht jetzt schon schocken. Mein erotischer Wortschatz ist rieeeeensengroß, so groß wie ...
Wenn ich dich mit ein paar Worten beschreiben müsste, dann würde mir vor allem einfallen, dass du mein Halt, mein Schatz, meine Zuversicht und meine Lieblingsbeschäftigung bist.
Die Liebe ist seit sechs Monaten unsere ständige Begleiterin. Sie folgt uns auf Schritt und Tritt. Sie weiß, dass wir zwei zusammengehören und das soll auch noch lange so bleiben. Darum sollten wir sie pflegen. Ich wünsche mir daher einfach nur mal wieder Stunden der Zweisamkeit mit dir.
Die richtigen Worte findet man immer dann nicht, wenn man meint, sie am nötigsten zu brauchen. Dabei ist es so oft so gut, einfach einmal nichts zu sagen. Dann ist man so oft so sehr viel mehr da, für den Liebsten, als man es jemals mit Worten sein könnte.
Du bist mein Allerheiligstes und ich werde immer für dich da sein, dir deine Arbeitsbrote schmieren und dich begehren, auch wenn die Zeiten nicht immer so rosig sein sollten, als in diesem Moment.

