Ergebnisse der erweiterten Suche:
Wir sind verbunden, selbst in der Menge werde ich deine Augen finden und selbst Meeresgeräusche hindern mich nicht daran, deinen Herzschlag zu hören.
Liebe verleiht die Fähigkeit den anderen mit Blicken wachrütteln zu können. Wachmacher zum Frühstück erfordert die Liebe nicht.
Die Situation ist etwas peinlich,
delikat und fast unheimlich,
ich selbst finde es fast unsäglich,
doch immerhin wäre es möglich,
denn es unter Umständen es sich ergibt,
dass der Mensch sich mal verliebt –
und sieht mir das auch gar nicht ähnlich:
Wie es aussieht, bist Du sehr „umständlich!“
Dass Du mir fehlst, hast Du geschafft,
bist sogar ziemlich „fehlerhaft“!
Ich würde sagen: „Bessere Dich!“ –
Wärst Du nicht das Beste schon für mich!
Selbst das teuerste Deluxe-Frühstück steht sich an der Luft ab und wird schal. Die Liebe aber büßt ihre Anmut, ihren Reiz nicht über den Tag hinweg ein, sondern gewinnt stetig an Anziehung.
am 08/08/2018 von
Jette |
0
Zurückgeworfen auf mich selbst bin ich mit mir ganz alleine und darf erkennen, dass es eine Person gibt, die mich immer lieben wird: Ich selbst.
am 02/12/2013 von
Mausi |
0
Fokussiere dich auf Menschen, die die Fähigkeit besitzen vermeintlich Gewöhnliches in Außergewöhnliches zu verwandeln und lasse dich von der Kraft überraschen mit der sie dein Herz erobern werden.
am 07/01/2021 von
Maria |
0
Liebe heißt auch, dich selbst zu lieben. Du musst dich selbst lieben, damit du andere lieben kannst. Du könntest niemanden lieben, wenn du dich nicht selbst liebst. Wir könnten uns nicht lieben, und deine Liebe hat mir so viel gegeben und wird mir immer viel geben.
Die Sterne verleihen dir während des nächsten Jahres die Fähigkeit sämtliche Lebensziele zielgerichtet voranzutreiben, weshalb Du in Liebesdingen Beziehungen verbindlicher machen und dich von deinem Scharfsinn leiten lassen solltest.
am 07/01/2021 von
Mausi |
0
Wo Liebe ist und Weisheit, da ist weder Furcht noch Ungewissheit; wo Geduld und Demut, weder Zorn noch Aufregung; wo Armut und Freude, nicht Habsucht und Geiz; wo Ruhe und Besinnung, nicht Zerstreuung noch Haltlosigkeit.
Franz von Assisi, "Mahnung an die Brüder"
am 10/07/2013 von
Wayne |
0
Sich selbst zu ärgern, macht Spaß. Andere zu ärgern, macht glücklich.
Li Tai Po auch Li Bai