Manchmal mache ich mir sorgen, dass du deinen Arbeitsplatz wechseln könntest. Du bist hier nämlich der einzige Lichtblick. Also tue mir das nicht an!
Wenn ich deine Nähe spüre sind auch die schwersten Sorgen wie weggeblasen und auf meinem Gesicht macht sich ein kleiner Ausdruck von Gelassenheit breit.
Oh man, heute hat mich glatt der Himmel angerufen. Sie meinten, dort fehlt ein Engel. Mach dir keine Sorgen, meine Süße, ich bin sicher bald wieder da.
Mitgefühl und Liebe sind keine Luxusgüter. Sie sind die Quelle des Karmas und sorgen für inneren und äußeren Frieden.
Allein das Gefühl, dass du da bist, gibt mir so viel Kraft, dass meine Sorgen ganz klein erscheinen.
Ich hoffe, Deine Träume bleiben immer groß und Dein Leiden und Sorgen immer klein, mein Sohn.
Ich liebe es, wie wir den Abend gemeinsam ausklingen lassen, indem wir uns gegenseitig unsere Tage erzählen und unsere Sorgen teilen.
Für das Neue Jahr wünsche ich mir mehr Liebe, sinnliche Stunden zu zweit und jede Menge Zeit. Magst du nicht dafür sorgen, dass ich dies einhalte?
Gerätst du jemals tatsächlich ins Straucheln, gebe ich dir Halt, verdunkeln Sorgen und Ängste deine Gedanken, heitere ich dich auf ohne dass du danach fragen müsstest.
Wenn sich meine Liebe zu Dir in einem unendlich großen Lichtschein widerspiegeln soll, dann können Mond und Sonne zusammen nicht für dieses Licht sorgen.

