Hey Baby, es ist wohl mal wieder an der Zeit, dass ich dir einfach mal sage, dass ich dich echt lieb habe.
Die Liebe ist ein Käfig, in dem man für immer gefangen sein möchte. Und je länger man in diesem Käfig eingesperrt ist, desto freier wird man. Damit das Gitter eine Ewigkeit hält und nicht brüchig wird, muss es aus Vertrauen gemacht sein. In ein solches Gefängnis wird man nicht gesperrt, man muss es sich selbst bauen. Keine Mauer, kein Schutzwall vermag besser vor Gefahr und Unglück zu schützen.
Für Dich habe ich mich verloren, denn der Blick in deine Augen hat mich in eine andere Welt geführt.
Seit ich dich gesehen habe, muss ich immer an dich denken, außer wenn ich schlafe, dann träume ich von dir.
Mein Lieblingskuscheltier bist du! Wie das passieren konnte? Du hast dich in mein Herz geschlichen und ich habe die Tür hinter dir zugeschlossen!
Du weckst Gefühle in mir, die ich nicht für möglich gehalten habe. Du bist mein/e Seelenverwandte/r. Besser geht nicht mehr!
Ich habe nie an Gott geglaubt, doch als ich dich das erste mal sah tat ich es, denn sowas schönes kann nur Gott geschaffen haben.
Ich bin zu feige Dir zu sagen, dass ich dich liebe, weil ich Angst habe, dass du sagst, du liebst mich nicht.
Heute Morgen habe ich mich sehr schlecht gefühlt, da wir gestern einen solchen Streit hatten. Verzeih mir, ich will dich wieder an meiner Seite haben.
Ich habe drei Schätze, die ich hüte und hege. Der eine ist die Liebe, der zweite ist die Genügsamkeit, der dritte ist die Demut. Nur der Liebende ist mutig, nur der Genügsame ist großzügig, nur der Demütige ist fähig zu herrschen.

