Schon auf den ersten Blick habe ich dich bewundert, bis mein Herz erkannt hat, dass ich dich liebe.
Wirklich spannend, wie unkompliziert du bist! Ich habe wirklich schon lange keine Person wie dich getroffen.
Weißt du eigentlich, was für ein toller Mensch du bist und weißt du eigentlich, dass ich dich für diesen Mut bewundere? Den Mut, den du aufgebracht hast, mir zu sagen, dass du mich liebst. Und weißt du eigentlich, dass es meinem Herzen weh tut, dass ich dir sagen muss, dass ich diese Liebe nicht erwidern kann.
Du weckst Gefühle in mir, die ich nicht für möglich gehalten habe. Du bist mein/e Seelenverwandte/r. Besser geht nicht mehr!
Mein Lieblingskuscheltier bist du! Wie das passieren konnte? Du hast dich in mein Herz geschlichen und ich habe die Tür hinter dir zugeschlossen!
Ich bin zu feige Dir zu sagen, dass ich dich liebe, weil ich Angst habe, dass du sagst, du liebst mich nicht.
Für Dich habe ich mich verloren, denn der Blick in deine Augen hat mich in eine andere Welt geführt.
Ich habe nie an Gott geglaubt, doch als ich dich das erste mal sah tat ich es, denn sowas schönes kann nur Gott geschaffen haben.
Heute Morgen habe ich mich sehr schlecht gefühlt, da wir gestern einen solchen Streit hatten. Verzeih mir, ich will dich wieder an meiner Seite haben.
Würde ich für jeden schönen Moment, den ich mit dir gemeinsam verbracht habe eine Blume in meinem Garten anpflanzen - du würdest den Horizont vor lauter Blüten nicht erkennen.

