Ob in der Nähe oder auch in der Ferne
ich habe dich von ganzen Herzen gerne.
Vergessen wir was war und blicken jetzt nach vorn,
ein neuer Liebesstern ist für uns geboren.
Wenn du die Augen öffnest und mich siehst, was denkst du dann nach 3 Jahren Beziehung? Das gleiche wie ich, dass ich dich immer noch unendlich liebe?
Lass uns gemeinsam durchs Leben gehen, auf die höchsten Gipfel klettern und die entferntesten Länder bereisen und immer wieder zusammen nach Hause kommen.
Es gibt Hunderte schreckliche Tage im Jahr,
doch ich durchlebe jeden einzelnen davon gerne,
solange ich am Abend zu dir nach Hause kommen kann.
Eine Liebe, die so intensiv ist wie unsere, drängt nach außen ohne Worte, ohne feste Muster.
Nach Hause zu kommen und sich zuhause zu fühlen; das macht kein Haus, das macht ein liebender Partner.
Du bist mein erster Sonnenstrahl nach dem langen Winter - du bringst Licht und Wärme in mein Leben.
Die Verlobung ist nicht nur der Anfang einer Ehe, es ist auch das Ende einer lebenslangen Suche nach der besseren Hälfte.
Jung an Jahren bauen wir Gedankenschlösser. In der Mitte dann leben wir das Leben - wenn wir klug sind. Denn, das dicke Ende kommt mit der letzten Etappe, wenn wir reif an Jahren sind. Wohl dem, der bis dahin seine Gedankenschlösser mit einem geliebten Menschen an der Seite bezogen hat.
Der Volksmund sagt: Was sich liebt, das neckt sich. Dem Letzteren nach haben wir beide dann ja ideale Voraussetzungen

