Sechs Monat Gemeinsamkeit zwischen uns zwei sind vergangen. Es war eine Zeit des Vertrauens und der Liebe. Du bist meine Zuversicht und meine Stütze. Du gibst mir Sicherheit und Vertrauen. Dafür liebe ich dich und möchte noch viel Zeit in diesem Zustand mit dir verbringen.
Meine Seele ist so schwarz wie meine Klamotten. Ich lasse nie gerne andere Menschen in mein Herz. Aber du hast dich da irgendwie breit gemacht. Warum? Diese Frage kann ich dir gar nicht beantworten. Du bist mein Schatz und dafür liebe ich dich.
Weißt du was mich traurig macht? Wenn ich mal dein strahlendes Lächeln nicht betrachten kann. Denn das rettet mir stets den ganzen Tag.
Wenn wir streiten, dann blutet mein Herz! Es macht keinen Sinn, dass wir uns so zerfleischen. Wir lieben uns doch viel zu sehr.
Meine Fäuste bluten. Weiße Wand wird in schmutziges Rot getaucht. Ich will lieben und kann nicht. Meine Seele ist leer, nicht existent und versteht dieses Wort nicht, das angeblich jeder kennt. Ich will lieben, wenn ich nur wüsste, was Liebe ist, was sie bedeutet.
Du bist mein Morgen, mein Tag mein Leben und das für immer und ewig.
Dir zu sagen, dass ich Dich liebe, dauert vielleicht ein paar Sekunden. Dir meine Liebe zu erklären, vielleicht eine Stunde. Doch Dir meine Liebe zu zeigen, dauert ein ganzes Leben lang.
Am Abend hast Du mich geküsst und am Morgen habe ich Dich schon vermisst! Freue mich auf heute Abend!
Dein Weib macht Milch gar sauer, Freund!
Die Bäckerinnen meiden sie,
weil die Teige, wenn sie da ist, nicht mehr gehen.
Geh Heim und sei ihr Ehemann!
Die Trennung macht mich fertig. Ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren.

