Du fragtest mich, was ich liebe. `Mein Leben.`sagte ich. Du gingst mit traurigen Augen fort. Aber du hast nicht begriffen, das du mein Leben bist.
Sollte ich ohne dich leben, so heißt es ohne Hoffnungen zu leben, das weiß ich jetzt.
Ein Leben voller Freude ist fast unmöglich, doch ein Leben voller Liebe ist das, was ich mir wünsche.
Du bist mein Herz, mein Augenstern und mein ganzes Ich. Du bist der Mensch, der mich jeden Tag aufs Neue glücklich macht. Wenn du in meiner Nähe bist, dann schlägt mein Herz immer einen Schlag schneller, wenn du in meiner Nähe bist, dann wird mir ganz warm und kalt zugleich. Du bist der Mensch, mit dem ich alt werden möchte.
Das nächste Mädchen, das ich lieben werde, wird unsere Tochter sein
oder
Der nächste Junge, den ich lieben werde, wird unser Sohn sein.
Jungs und Mädchen passen nicht immer gut zusammen, denn sie können sich auch sehr verletzen. Das Schlechte an einer Schule oder gar in einer Klasse ist es, dass man sich nicht aus dem Weg gehen kann. Deshalb ist die Möglichkeit auf eine nähere Bekanntschaft wohl keine so gute Idee.
Nichts kann so schlimme sein als dich zu vermissen,
bitte kommt schnell wieder heim.
Ohne dich ist alles leer.
Ohne dich ist alles fad.
Ohne dich will ich nicht sein.
Mein Herz, seitdem du in meinem Leben bist, ist meine Welt viel bunter geworden. Du hast mein graues Leben in eine Farbenwelt verwandelt. Dafür danke ich dir!
Wenn ich weiß, dass du nicht bei mir sein kannst, renne ich ziellos umher und weiß nicht wo ich das Glück suchen soll, das mich ausfüllt, wenn du in meiner Nähe bist. Dieses Glück kann ich ohne dich nicht spüren und ich brauche es, um ganz ich sein zu können.
Jedes Mal, wenn ich dich ansehe, können meine Augen nicht anders, als völlig verzaubert zu sein. Wenn du zornig bist, hast du diesen raubtierhaften Blick. Dein Gang erinnert mich dann an eine eiskalte Schneeleopardin, die nicht ruhen wird, bis sie ihre Beute erlegt hat. Deine Augen funkeln wie Eiskristalle und ich weiß, ich bin dir völlig verfallen. Und wenn du dich dann wieder in meine Arme schmiegst, hauchzart und warm, dann hört meine Welt auf sich zu drehen und ich bin im Himmel.

