Wie zwei mächtige Eichen, die in der Wildnis des Daseins fest in der Erde der Liebe verankert sind, trotzen wir gemeinsam dem Sturm des Schicksals.
Tausend Küsse schicke ich dir, deine 1000 sind schon bei mir. Aus diesem Grund ich dir nun sag, dass ich dich ganz doll lieb hab.
In den Wolken meiner Gedanken bist du die gesicherte Festplatte, auf der die schönsten Momente gespeichert sind - immer bereit, abgerufen zu werden.
Wir fühlen, dass wir zusammengehören und es ist wie auf dem Planeten der Affen, wo die Lebewesen um uns herum mit uns sind, aber keine Gefahr für unsere Liebe bedeuten.
Wie einst Helena von Troja, so entfacht deine Schönheit Kriege in den Herzen der Männer, doch nur ich, dein treuer Knappe, kämpfe für deine Gunst.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.
Bald ist sie endlich wieder vorbei,
die Zeit der langen Warterei.
Und dann vergeht sie viel zu geschwind,
wenn wir in Leidenschaft beisammen sind.
Oft blicke ich abends den Mond an und stelle mir vor, wie Du ihn aus der Ferne ebenfalls bestaunst und uns dieser Anblick vereint, wenn wir auch räumlich getrennt sind.
Deine Augen sind wie zwei Sterne, die über dem mittelalterlichen Himmel wachen, und leuchten mir den Pfad zu deinem Herzen, so strahlend und klar.
Das Leben führt die zueinander, die vom Schicksal füreinander bestimmt sind, und spinnt eine Verbindung zwischen den Liebenden von schier unerschöpflicher Beständigkeit.

