Mein Herz das zarte, kleine, vermisst so sehr das Deine…
Dein warmes, liebes Herz.
Nichts lindert meinen Schmerz,
Außer: Ich glaub fest daran,
Dass ich schon bald Dir nah sein kann.
Die richtigen Worte findet man immer dann nicht, wenn man meint, sie am nötigsten zu brauchen. Dabei ist es so oft so gut, einfach einmal nichts zu sagen. Dann ist man so oft so sehr viel mehr da, für den Liebsten, als man es jemals mit Worten sein könnte.
Wusstest du, dass wir heute 9 Monate zusammen sind? Ich kann es kaum glauben! Wo ist die Zeit geblieben? Sie ist zwischen den Fingern zerronnen wie nichts. Das liegt vor allem daran, dass jeder Tag mit dir ein kleines Wunder unserer gemeinsamen Liebe ist.
Weil die innere Schönheit zählt,
darum hab ich Dich erwählt –
auch wenn Deinem Anblick ja nichts fehlt –
denn Du bist die Schönste auf der Welt!
An Deinem Äußeren erfreu ich mich –
doch Dein Inneres, das liebe ich!
Ich mag es sehr, wenn du mich mit meinem Namen ansprichst, denn ich weiß, dass du für diesen einen Moment an absolut nichts anderes denkst als an mich. Mein Name ist dein absoluter Gedanke, das einzige Wort in deinem Kopf.
Und irgendwann tritt ein Mensch in dein Leben, der dir das Gefühl gibt, zuhause zu sein - wo auch immer du bist.
Deine Liebe entführt mich täglich auf ein spektakuläres Abenteuer, für das es keine Blaupause gibt und voller Zauberei ist.
Es ist schön zu wissen, dass es da draußen jemanden gibt, der dich blind versteht. Und dieser jemand, das bist Du.
Es gibt da etwas, das du wissen solltest. Du bist mir wichtiger als alles andere auf dieser Welt, mein Engel

