Ich weiß nicht, was die Welt im Innersten zusammenhält. Aber das Aufwachen mit dir zusammen könnte dazu beitragen! (frei abgewandelt nach Goethe/Faust)
Der Verstand kann nicht wissen was das Herz begehrt. Doch das Herz weiß genau zu wem
es gehört.
Du weißt nicht wie sehr ich dich liebe, aber ich weiß warum es dich zu lieben lohnt.
Es gibt Menschen, die hat man einmal gesehen und man weiß, dass es nicht das letzte Treffen bleiben darf, denn die Wellenlänge, die Chemie und auch die Vibration stimmte komplett.
"Platon wer...?" - Sie fand es witzig und wollte danach Freundschaft Plus, er freute sich, weiß aber noch immer nicht wer Platon ist...
Wenn ein Mensch so viel bedeutet, dass es körperlich schmerzt, wenn er nicht da ist, dann ist die Liebe im Spiel, das weiß ich genau.
Ich weiß nicht mehr weiter, habe Probleme und bin verzweifelt, gut dass ich einen Bruder hab, der immer einen guten Rat parat hat.
Ich weiß, dass ich nicht jeden Menschen lieben kann und daher kann ich auch nicht erwarten, dass jeder Mensch mich liebt. Leider gibt es zwischen Wissen und Fühlend dieses gemeine Verständigungsproblem.
Dich mit ihr zu sehen macht mich krank
Doch dafür gebührt dir mein Dank
Nun weiß ich du bist es nicht wert
Die Liebe zu dir schmerzt in meinem Herzen wie ein Schwert
Du bist die Erfüllung all meiner Gebete. Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und ich weiß nicht, wie ich so lange ohne dich habe leben können.

