Ich kann es kaum in Worte fassen, was du für mich bedeutest. Ich sage es dir nicht oft, weil ich diese drei großen Worte nicht abnutzen möchte, denn sie sind zu kostbar, dass sie einfach nur dahin gesagt werden. Heute ist unser 9ter Jahrestag. Ein Tag an dem ich dir sagen möchte: Ich liebe dich!
Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen schwer.
Doch mit viel Muße und Liebe wird so mancher harter Kerl zu einem liebevollen Vater.
Sie sind Beschützer und Kraftspender in einem.
Väter behüten uns ein Leben lang.
Auch ich bin Vater und darauf bin ich wahnsinnig stolz.
Danke, dass ich dein Papa sein darf.
Danke, dass ich dich als Tochter habe.
Eine heimliche Liebe sollte nur vorsichtig offenbart werden. Kleine, unverfängliche Gesten der Sympathie können als Testballon gestartet werden, um die Reaktion der begehrten Person festzustellen. Ist diese positiv, sollte das Ziel nur in kleinen Schritten verfolgt und nicht mit einem überfallartigen Liebesgeständnis in Gefahr gebracht werden.
Jeder Mensch kann ein Held sein und sucht nach seinem ganz persönlichen Glück. Darf ich Dir heute mein Abenteuer erzählen und wie ich mein Glück gefunden habe.
Da eure Emotionen von durchwachsener Natur sein werden, ist es in der nächsten Tag wichtig, dass ihr viel Zeit miteinander verbringt und verständnisvoll miteinander redet.
Liebe ist das, was wir sind; Liebe ist das, was wir sein werden.
Liebe ist, wo wir beginnen; Liebe ist, wo wir sein werden.
Wem man einmal in sein Herz lässt, der hinterlässt dort Spuren, die nie mehr ausradiert
werden können. Darum wirst du auf ewig in meinem Herzen bleiben, denn ich liebe dich.
Liebe ist wie eine Blume, die ständig gegossen und gepflegt werden muss. Ich werde immer da sein, um sicherzustellen, dass unsere Liebe blüht und gedeiht.
Glücklich sein, kann man nicht allein, jedenfalls nicht auf große Dauer, denn dann läuft man gegen eine Mauer. Doch zum Glück habe ich dich gefunden und noch heute versprühst du gewisse Funken.

