Wenn wir zusammen sind, fühle ich mich zuhause, ganz egal wo wir sind.
Deine Worte sind es, die mich stark machen, aber Deine Worte sind es die mich vernichten können.
Du bist meine Zuflucht, meine Burg – mein Gott bei dem ich mich berge. Psalm 91, 1
Blütenzart hauchst du mir einen Kuss auf meine Lider, die noch geschlossen sind von den Träumen, die ich heute Nacht mit dir erlebt habe. Dieser Kuss, der nach frischem Sommerregen duftet, ist dein Versprechen an mich, dass unsere Liebe niemals endet.
Deine Worte sind Gesetz, deine Tränen bedeuten Krieg, dein Lächeln ist der Friede und deine Stimme meine Melodie - du bist meine Welt!
Wir beide können wunderbar schreiben,
aber das Reimen lass ich lieber bleiben.
Statt mich hier zu quälen,
lass ich dich lieber wählen.
Möchtest du lieber eine Umarmung oder einen Kuss?
Die Entscheidung ist für dich ein Muss.
Denn ich für für mich ab schon entschieden,
ich würde am liebsten in deinen Armen liegen.
Manchmal frage ich mich, wer der größere Glückspilz von uns beiden ist. Irgendwie können wir beide verdammt glücklich sein, einander zu haben, oder? Ohne dich wäre ich auf jeden Fall nicht ich.
Wenn ich einmal gehen sollte und man mich fragt, ob ich geliebt habe und geliebt wurde, so werde ich beide Fragen mit "Ja" beantworten können und dabei an dich denken.
Ich fühle mich so gut, wenn wir zusammen sind. Es sind jetzt schon 5 Monate und jeder Augenblick mit Dir ist mehr Wert als Gold.
Ich lege mich jetzt mal langsam hin, dass meine Freunde, die Kalorien demnächst vorbeikommen können um meine Kleider wieder enger zu nähen...

