Deine Augen haben mein Herz gestohlen. Dein Lächeln gab mir ein Gefühl von Leben. Deine Nähe ist wie ein Rausch und deine Berührung raubt mir den Atem.
Früher bewunderte ich Deine Haare und verzehrte mich nach einem Kuss von Deinen vollen, weichen, wunderschönen Lippen. Später dann konnte ich nicht einschlafen, warst Du nicht in meiner Nähe, vermisste Dein Lachen, warst Du nicht da. Und heute? Ist es genau so wie früher.
Die Kleinigkeiten sind das A und O. Wenn man nach der Arbeit zu spät nach Hause kommt, weil man der Frau mit ihrer Lieblingsblume eine Freude machen will. Oder wenn man an einen verregneten Sonntag einfach zusammen zu Hause bleibt und merkt, dass man alles hat, was man sich wünscht.
Deine Haare so schwarz wie Ebenholz, deine Haut so weiß wie Schnee, deine Lippen so rot wie Blut - du bist die Schönste der Welt für mich, mein größter Schatz! Ich liebe Dich!
Heute möchte ich einfach mal Danke sagen. Danke für die Momente mit dir, für deine unendliche Liebe, für unsere gemeinsamen Gespräche und deine tröstenden Worte, für unserem gemeinsamen Spaß, deine Zuversicht und deine reine Anwesenheit.
Danke dir für 7 wundervoll gemeinsame Monate und 7 Monate Beziehung.
Ich liebe Dich ganz und gar, Deine Stärken, Deine Talente, Dein Gesicht, Deinen Charakter und ganz besonders und auch für Deine Schwächen.
Deine Augen und Deine Stimme, wie auch Dein Duft und Dein Lächeln und Deine Art, Du bist so schön, ich liebe alles an Dir.
Deine Worte sind Gesetz, deine Tränen bedeuten Krieg, dein Lächeln ist der Friede und deine Stimme meine Melodie - du bist meine Welt!
Deine innere Größe, deine mentale Kraft und deine unerschöpfliche Liebenswürdigkeit sind größer und stärker als Alles was ich kenne. Sie geben mir Orientierung und zwingen mich zum herzhaftesten Lachen, wenn vermeintliche Dunkelheit dominiert.
Deine Partnerschaft war mir so selbstverständlich, dass ich vergaß,
Deine momentan schwierige Situation richtig wahrzunehmen.
Deine lieben Worte haben mir geholfen,
mir dies wieder bewusst zu machen
und damit auf den Boden der Realität zurückzufinden.

