Liebe ist rein, ohne Flecken, darf sein.
Darf Berge versetzen und Seen benetzen.
Hat die Kraft des Entstehens,
schmerzt im Vergehen.
Ohne, dass ich der Auslöser bin, schmerzt es tief in mir.
Ich hoffe, dass es dir genauso geht. Sonst fühl' ich mich noch weiter weg von dir.
Jeder Tag ohne Dich ist scheinbar endlos. Jeder Moment in dem ich nicht bei Dir bin, fühlt sich leer und sinnlos an. Du bist das Einzige, was ich will.
Ich weiß nicht mehr, wie es ohne dich ist,
Hab kein Gefühl, keinen Gedanken in dem du nicht bist,
so beginnt alles und endet
bei mir nur mit dir
Sich lieben heißt nicht Unzertrennlichkeit, sondern getrennt sein zu können, ohne dass sich etwas ändert.
Ich bin immer eine leere Seite ohne dich. Doch küsst du mich und nimmst mich an die Hand, dann bin ich wie ein ganzes Buch.
Eins, zwei, drei und ich wünsche mir den Peter herbei! Kann leider nicht zaubern, aber nicht ohne Dich leben!
Du bist die asymptotische Kurve, die sich meiner Seele nähert, ohne sie jemals zu berühren, und doch fühlt es sich an, als wärst du immer da.
Ohne dich würde in unserer Familie einer der wichtigsten Menschen fehlen und alles würde nur halb so viel Spaß machen.

