Du bist sowas von süß. Jeder Honig verblasst neben dir. Und zusätzlich so knackig wie Knäckebrot. Doch das Beste an dir ist, dass du so einzigartig wie der heutige Tag bist.
Nur wer aufgehört hat zu hoffen und zu lieben, hat aufgegeben. Wer aber bis zur letzten Sekunde hofft und liebt lebt auf Erden intensiv. Meine Anziehungskraft zu Dir wird nie vergehen.
Ich weiß nicht, was die Welt im Innersten zusammenhält. Aber das Aufwachen mit dir zusammen könnte dazu beitragen! (frei abgewandelt nach Goethe/Faust)
Der Tod mag unberechenbar sein und deiner war es auch. Aber meine Liebe ist es nicht, denn ich höre mein Herz immer noch für dich schlagen.
Ich hab Regenbogen gesehn in ihrer Pracht
Das große weite Weltall in ner sternenklaren Nacht
Und Sonnenuntergänge wo du weinst
aber niemals ein Gesicht schön wie deins
Nähe und Distanz sind nur zwei Worte, aber mit dir werden sie zu einer täglichen Achterbahnfahrt. Danke, dass du mein Leben spannend hältst.
„Kopf hoch!“
Das ist so leicht gesagt, wenn man sich schlecht fühlt.
Aber ich glaube fest daran, dass es dir bald besser geht.
Die Welt mag erstarrt sein unter der Decke des Winters, aber deine Wärme schmilzt das Eis um mein Herz und lässt es in deinen Händen blühen.
Nun bin ich in Rente, aber jetzt beginnt das Leben erst für mich, denn mit meiner neuen Liebe möchte ich nun den Rest meines Lebens verbringen.
Beziehungsstatus: 99 Probleme, aber das Internet ist nicht eines davon - wir teilen uns ja die Daten." - Ein Hoch auf die shared Data Pläne und die unendlichen Möglichkeiten des Teilens.

