Schatz, ich nehme am Wochenende an einem Seminar für weibliche Mentale Kraft teil. Wir schlafen wie früher im Ferienlager in einer großen Halle zusammen.
Liebeskummer ist wie eine Grippe: Erst geht’s einem schlecht, dann kommt der Appetit zurück und nach einer Woche ist alles vergessen!
Meine Liebe zu dir ist eine unendliche Geschichte, die in einer Welt ohne Nullen beginnt, denn du bist die Ziffer, die das Nichts in Fülle verwandelt.
Liebe muss jeden Tag gepflegt werden. Manchmal nur mit kleinen Gesten, einer Umarmung, eine leichte Berührung oder ein nettes Wort.
Liebe ist von allen Lehrern der geschwindeste auf Erden. Was oft Jahre ehr'nen Fleißes nicht erreichen, das gewinnt sie mit dem Zauber einer Bitte, mit der Mahnung eines Blickes.
Er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht ... - Was bringt dir das? Am Ende, wenn alle Blütenblätter achtlos herausgerissen sind, ist es immer noch, wie es ist. Also pflücke sie lieber achtsam mit Danke, Danke, Danke ... - und dann wirf sie über dich selbst, bade darin und feier dich.
Wenn aus zwei Herzen eins wird ohne das eines davon stirbt, dann ist es wahre Liebe.
Unsere Liebe ist wie ein exquisites Wechselspiel zwischen zwei virtuosen Musikern - harmonisch, leidenschaftlich und stets im Takt.
Seit zwei Jahren ein Paar – wie wunderbar sich das anhört. Wie Musik in meinen Ohren und meinem Herzen.
Haben sich zwei Seelen gefunden, gibt es kein Zweifeln mehr, unser Dasein ist vollkommen.

