Ich liebe dich nicht, weil du perfekt bist, sondern weil du mich perfekt machst, wenn ich bei dir bin.
Träume sind unsere Wünsche. Du bist mein Traum. Du bist mein Wunsch. Ich liebe Dich.
Ich liebe Dich wie mich, wie mich mit Ausschlag, wie mich mit einem Kater und wie mich wenn ich mal wieder ins Fettnäpfchen getreten bin.
Wie ich Dich liebe:
Mehr als Schokoladentorte,
mehr noch als Vanillleeis,
mehr als jede Käsesorte,
mehr als meine Lieblingsspeis‘!
Auch wenn ich dich schon lange verloren habe,
kämpfe ich um dich, denn ich kämpfe um das, was ich liebe.
Die Liebe ist der Faden, der uns zusammenhält, verwoben mit den Fasern der Vergangenheit unserer Vorfahren und verwoben mit dem Gewebe unserer Zukunft.
Der Grundstein der Liebe ist Bedingungslosigkeit. Ein jedes Herz hat einen anderen Horizont, wie weit die Verletzbarkeit und Eigenart des Anderen einen berühren kann.
Ich schicke dir 1000 Rosen,
999 sollen dir sagen,
wie sehr ich dich liebe
und die letzte soll dir sagen,
dass ich dich nie verlieren möchte.
Liebe bedeutet nicht, sich immer perfekt zu verstehen, sondern immer wieder aufs Neue zu versuchen, einander zu verstehen.
Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu besitzen, ohne sie zu fesseln, zu beschenken, ohne zu erwarten, ohne zu kontrollieren, ohne zu eigen zu machen.

