Immer wieder ertappe ich mich, wie ich an Dich denken muss.
Ich erinnere mich an unseren letzten Kuss.
Und wie Du mich gehalten hast, ganz fest und sicher und warm.
Du fehlst mir so sehr. Mit Dir bin ich reich. Bist Du fort, so bin ich arm.
Jedes Lächeln, jede ermutigende Geste, jedes herzliche Wort von dir, sind wertvoll für mich und ermutigen mich dazu mich beherzt und unbekümmert ins Leben zu stürzen.
Unsere gegenseitige Liebe ummantelt meinen Körper mit einem imaginären Schutzschild, das Böses beständig von mir fernhält, Zweifel verstummen lässt und Optimismus und Zuversicht in meinem Inneren Oberhand gewinnen lässt.
Manche Hürden scheinen im Leben unüberwindbar. Doch seit dem ich dich kenne, erlebe ich einen Höhenflug, der alles überschattet. Deshalb möchte ich dir meinen Dank aussprechen, dass es dich gibt.
Du bist alles, woran ich noch denke. Du hast Dich in meinen Kopf gebrannt. Kreisen meine Gedanken um Dich weiter, verliere ich noch den Verstand.
Danke, dass du mich so sehr liebst und dass du mich so gut kennst. Ich fühle mich geliebt und geschätzt.
Danke, dass du mich so sehr liebst und dass du mich so gut kennst. Ich fühle mich geliebt und verstanden.
Danke, dass du mich so sehr liebst und dass du mich so gut kennst. Ich fühle mich gesehen und verstanden.
Letzte Nacht habe ich von Dir geträumt, wir waren ein Paar, sind Hand in Hand die Straße entlang gegangen, wir haben geredet, gelacht und uns geküsst. Lass uns diesen Traum verwirklichen!
Die Wellen schlagen und der Himmel hellt auf. Gelb, Orange, ein wahres Farbenspiel erstrahlt am Himmel! Dieses Glück möchte ich mit Dir teilen, lass uns ganz früh an den Strand und den Sonnenaufgang beobachten!

