Gedichte schreiben, das kann ich nicht,
Lieder singen, das liegt mir erst recht nicht,
drum sagt diese kleine Blume für mich:
Ich liebe nur dich!
Ich glaubte nie an die wahre Liebe, doch dann lernte ich dich kennen und wusste, sie existiert und ist unbeschreiblich schön. So schön, dass Worte es nicht beschreiben können.
Seit sieben Jahren weiß ich, dass ich die Liebe meines Lebens geheiratet habe und ich unendlich dankbar bin, für das große Glück, dass du an meiner Seite bist.
Heilung-Für den einen ist sie eine Gabe Gottes, für den anderen das Meisterwerk der Medizin, aber für mich bist du die Heilung, denn du gibst mir Liebe, die ich zuvor nie erfahren habe.
Niemals kannte Deine Liebe Schranken,
von ganzen Herzen möchte ich Dir danken.
Ich möchte Dir deshalb geben einen Kuss
und mach mit meinem Gedichtlein Schluss.
"Du bist so ganz anders, als ich dachte". So manche Enttäuschung stellt sich in der Liebe ein. Warum das so ist? Weil das "Ich dachte" eben nur eine Idee bzw. Projektion war, keine Realität.
Ich liebe Dich zu sagen, dauert wenige Sekunden. Dir es zu erklären, dauert eine ganze Weile. Ein Leben lang dauert es, es zu beweisen.
Unsere Herzen sind eins, unsere Liebe ist unendlich und unsere Seelen gehören zusammen, doch nur, wenn du mich so nimmst, wie ich bin.
Ich denke an Dich und träume jede Nacht von Dir, wie schön Du doch bist. Ich liebe Dich mein Stern und hab Dich sehr gern.
Wer wissen will, wie sich liebe anfühlt, muss sich öffnen, damit wird man allerdings verletzlich. Aber es lohnt sich immer.

